Unternehmens Nachrichten

• 0403-2022

erstaunliche rote Farbe

Rettichrot wird aus Rettichrot extrahiert und ist ein Glycosid-Anthocyanin. Der Prozess besteht aus Rohmaterialreinigung, Schneiden, Entsaften und die Rückstände werden in wässriger Säurelösung mit Ethanol extrahiert und dann filtriert. Dann werden Extrakt und Saft miteinander vermischt, veredelt und zu Pulver getrocknet. Rettichrot kann in der Lebensmittelindustrie, Gesundheitsprodukten, Kosmetik, Medizin usw. verwendet werden.

• 0403-2022

Stabiles Rübenrot, du hast es dir verdient!

Durch die unermüdlichen Bemühungen und Forschungen hatten wir die Stabilität der roten Rübenfarbe effektiv erhöht und das einhellige Lob vieler Kunden erhalten. Rübenrote Farbe ist eine natürliche rote Farbe, die aus Rote Bete als Rohstoff durch Extraktion, Trennung, Konzentration und Trocknung hergestellt wird. Es kann in allen Arten von Lebensmitteln verwendet werden.

• <
  • Insgesamt 23 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)